Urlaub in Bayern

 

Unser Gästebuch

35 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Claudia - Eintrag vom 10.10.2019 12:54 Uhr

Ein sehr schönes kleines Landhotel. Unser Retter, weil die gebuchte Ferienwohnung unzumutbar war und wir deswegen in dem Landhotel gestrandet sind. Es hat sich gelohnt! Sehr familiär, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sauber. Das Essen reichhaltig und sehr lecker. Es war wunderschön! Wir kommen wieder, es lohnt sich.

Dieter Wache - Eintrag vom 19.7.2019 11:07 Uhr

Es ist ein sehr schönes familiengeführtes Hotel Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet. Alle Standarts sind vorhanden. Das Essen im Restaurant ist einfach nur super.Man kan sagen: preis-wert!! Urlauber oder Wanderer, wenn ihr also ein gutes und sauberes Hotel haben wollten, cjeckt euch h i e r ein.

Fr. Böhme - Eintrag vom 8.7.2019 20:27 Uhr

Sehr schönes Hotel.Wir wurden sehr herzlich empfangen...Zimmer sind top...im Bad ist alles vorhanden ( Fön, Duschgel, etc)..Frühstück lässt keine Wünsche offen...Von unserer Seite gab es nix zum aussetzen. ..Sehr zum weiter empfehlen und zum wieder kommen...Vielen Dank an alle..
Mfg Fam. Böhme

Elke Kivilaht - Eintrag vom 22.9.2018 18:42 Uhr

Liebe Familie Eibl, vielen Dank für 1 Woche voller Gastfreundschaft mit gutem Essen. Ebenfalls hervorragend ist das angebotene Wellnessprogramm von Jana Gewinn.

Silvia und Manfred, Mai 2018 - Eintrag vom 18.5.2018 22:36 Uhr

Nach mehreren Jahren waren wir wieder zu Gast im Landhotel Eibl und haben uns wie bei den vorherigen Aufenthalten rundum wohl gefühlt.
Familie Eibl ist sehr bemüht um ihre Gäste, es ist schön zu erleben wie das Zusammenspiel von Alt und Jung als tolles Team funktioniert. Das Essen, die Gastlichkeit und der Service sind unschlagbar, kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Wir sagen vielen lieben Dank für den angenehmen Urlaub bei euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Seiler - Eintrag vom 2.11.2017 15:59 Uhr

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Traum. Waren vom Aufenthalt begeistert. Kommen gerne wieder. Familie Seiler

Zott Michael und Bede Elisabeth - Eintrag vom 8.10.2017 13:27 Uhr

Wir haben zwar nur eine Nacht bei Euch verbracht, dennoch waren wir sehr zufrieden.
Wir empfehlen Euch gerne weiter und kann man ja nie wissen, vielleicht kommen wir auch wieder mal.

Fam. Fröhner aus Unterfranken - Eintrag vom 24.12.2016 16:15 Uhr

Hallo Fam. Eibl,
auch beim 3.Aufenthalt im August bei Ihnen waren Gastfreundlichkeit,Essen und Service wie jedes Jahr sehr gut und es wurde jeder Wunsch erfüllt . Wir wünschen Ihnen eine gesegntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Brigitte und hans aus Leimen - Eintrag vom 1.5.2016 15:28 Uhr

Hallo Anneliese, hallo Josef sen. und jun.,
auch der 11. Aufenthalt bei Euch war wieder wunderschön. Freundlichkeit und Gastlichkeit sind bei Euch keine Fremdwörter! Vielen Dank. Wir wünschen Euch alles Gute und vor allen Dingen gute Gesundheit!!!
Macht's gut, bis zum nächsten Mal.

Dieter u. Dorle Restle - Eintrag vom 25.12.2015 14:37 Uhr

Liebe Anneliese u. Josef,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ganz viele Buchungen, sowie viel Gesundheit für das neue Jahr 2016.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, dass jeden Tag näher rückt. Wir sind alle gerne bei euch, es drückt euch alle ganz fest. Liebe Grüße von der 4 Generationenfamilie

Fam. Goldmann - Eintrag vom 5.9.2015 14:57 Uhr

Liebe Familie Eibl,
vielen Dank für die erholsamen Urlaubstage (30.08.-04.09.15) in Ihrem Haus! Wir fühlten uns rundum wohl und bestens versorgt bei reichhaltigem, leckeren Essen. Auf jeden Fall werden wir wieder bei Ihnen Urlaub machen!
Herzliche Grüße,
Ihre Fam. Goldmann

35 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen